26. bis 30. Hausbautag (6. Hausbauwoche )

Am Montag stand der Blower Door Test an….. Ergebnisswert : 0.81 also super TOP

20150727_104124

dann ging es in dieser Woche  mit dem Innenausbau im Dachgeschoss weiter

20150802_122105 20150802_122126 20150802_122135

sieht schon richtig gut aus und die Räume wirken wieder größer….

außerdem wurde die Verschalung weiter gemacht

20150727_203526

Im Erdgeschoss sieht es schon fast kahl aus…. nachdem aufgeräumt wurde…

vorher….                                           nachher……..

20150727_201023 20150802_122018 20150802_122033

… die Lüftungsanlage wurde auch montiert

20150731_164619

Am Samstag waren wir Fliesen für s Bad kaufen leider konnten wir nur die Bodenfliesen mitnehmen…..

die Wandfliesen müssen erst bestellt werden

20150801_202454 20150801_202520

…. und dann konnten wir auch endlich mal selber werkeln….. wir haben schon mal mit dem Spachteln angefangen..

20150802_17161720150802_171626 20150802_171538 20150802_171551 20150802_171637

Advertisements

5 Gedanken zu “26. bis 30. Hausbautag (6. Hausbauwoche )

  1. Es wird, es wird! 🙂 Bald schon wohnt ihr in diesem tollen Haus! Da wird man direkt ein bisschen neidisch! 😀 Wie ihr wisst, verfolge ich euren Blog mit großer Spannung. Plant ihr denn die Möglichkeit einer Baustellenbesichtigung für Interessierte? Akost bietet sowas ja immer mal wieder an, dass man fast fertige Häuser anschauen kann und somit mal einen wahrhaftigen Eindruck von den Häusern bekommt. Bei einem Hardangerfjord wäre das Interesse vermutlich ziemlich groß.

    LG, Benjamin

    Gefällt 1 Person

    • Jaaaa das ist so toll und bis jetzt läuft alles super bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber dank der guten Kommunikation immer geklärt werden konnten.baustellen Besichtigung finde ich auch ne super
      Sache, werde mich morgen mit Herrn schöbel darüber unterhalten.
      Bis dahin lg ramona

      Gefällt mir

    • Hallo Benjamin, ich habe gestern mit Herrn Schöbel gesprochen eine Baustellenbesichtigung können wir machen es werden aber nur die Leute angeschrieben die schon bei Akost gelistet sind.Er meinte das ihr euch auch so unser Haus ansehen könnt.
      Also wenn ihr mögt einfach melden.Von wo seit ihr eigentlich?
      Bis dahin und lg ramona

      Gefällt mir

      • Ja, wir mögen! 😀 Wäre ja wirklich super, wenn das klappen sollte. Wir sind aus Berlin-Köpenick. Ich denke, alles weitere sollten wir etwas „privater“ abklären. Kannst du denn meine E-Mailadresse sehen? Wenn ja, dann schreibe mich doch einfach an und wir können dann alles weitere besprechen.

        LG, Benjamin

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s