4 Gedanken zu “3. Bautag

  1. Hallo,

    schön, dass es nun los geht. Das ist sicherlich alles super aufregend! Bautagebücher über Akost-Häuser gibt es ja nun einige, aber dies dürfte, meines Wissens nach, der erste Baublog zum Haustyp Hardangerfjord sein. Das wird sicherlich einige interessieren, vor allen Dingen diejenigen, die selbst planen, solch einen Haustyp zu bauen. Wir hoffen auf eine ausführliche und detailreiche Beschreibung der Bauphase und möglicherweise darüber hinaus. Jede Information wird begierig aufgesaugt. 🙂 Diesbezüglich nochmal einen großen Dank für das Einstellen der Grundrisse. Leider sind einige Maße auf den Bilder nicht erkennbar, da „abgeschnitten“. Vielleicht wäre es ja nochmal möglich, die Grundrisse mit den vollständigen Maßen hochzuladen? Gerade der veränderte Eingangsbereich ist ja besonders interessant.

    Wir wünschen ein, soweit möglich, stressfreien und erfolgreichen Bau dieses wunderschönen Hauses!

    Benjamin und Familie

    Gefällt mir

    • Hallo Benjamin
      vielen lieben dank für dein Kommentar. Genau das waren auch unsere Gedanken…. von dieser Baureihe konnten wir leider auch noch keinen blog finden.nun machen wir den Anfang 🙂 wir sind grad dabei uns in die Materie „baublog schreiben“ einzuarbeiten. …
      also es kann nur besser werden. Den grundriss stelle ich gern nochmal neu ein damit ihr alles besser seht.
      plant ihr denn auch mit akost zu bauen?
      Liebe grüße ramona und Familie

      Gefällt mir

  2. Hallo Ramona,

    ja, wir planen auch mit Akost zu bauen und auch ein Hardangerfjord. Aber bis es soweit ist, werdet ihr schon lange in eurem schönen Haus wohnen. 🙂 Bin schon ganz gespannt, wie es jetzt mit der Bodenplatte weitergeht. Dort kann man ja dann z.B. schon sehen, welche Wände als tragende Wände nicht veränderbar sind usw. Für die eigene Planung nicht uninteressant.

    LG Benjamin

    Gefällt mir

    • Hallo Benjamin,
      Das ist ja toll 🙂
      wir sind auch schon total gespannt. … diese woche passiert erstmal nix aber am nächsten Montag (22.6.) Kommt endlich unser haus 🙂 🙂 🙂 und dann sieht man endlich richtig was.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s